Lange war es ruhig hier...

...was ist in der Zwischenzeit passiert...

 

Es gab viele Neuheiten bei uns, was immer auf unserer Facebookseite zu sehen war, aber es gab auch (wie das so ist im Leben, gehört ja schließlich auch dazu) ein paar doofe Sachen.

 

So waren wir auch letztes Jahr in Tydal auf dem Mittelaltermarkt, was aufgrund der lieben Menschen um uns wieder viel Spaß gemacht hat!

Dummerweise war es deutlich verregneter als das Jahr zu vor und auch recht windig. Wir mussten uns sehr lange Heringe leihen von einem lieben Zeltnachbarn, damit unser kleiner Stand nicht vom Winde verweht wurde.

So richtig sch... ist es, wenn geölte Hölzer "benieselregnet" werden, das mögen die so garnicht sag ich euch!

 

Noch weniger mögen das die Haarhölzerer, die dann ca 200 Haarhölzer nachschleifen mussten (und immernoch müssen...), was bei manchen Unikaten leider nicht geht, weil sie mit Strass besetzt sind etc.

 

Super gerne wären wir trotzdem dieses Jahr wieder nach Tydal zum Verein Zeytreyse gefahren, doch leider hat sich unser Stand noch letzten Sommer entschieden in Rente zu gehen...er ist, kurz gesagt, beim Versuch ihn zu trocknen ( es war immer Regen, Sonne, Regen usw.) irgendwann zusammen gebrochen und hat sich vom Leben verabschiedet.

 

So sind wir dieses Jahr nur online  "käuflich" ;-)

 

Wir hoffen ihr schaut mal bei Dawanda und Facebook bei uns vorbei!

 

Liebe Grüße

 

Eure Haarhözerer


Wir machen Urlaub!

Auch wir gönnen uns eine kleine Auszeit und machen Urlaub.

Also nicht wundern, wenn ihr nichts von uns hört bzw. lest.

Ab dem 07.09.2015 sind wir wieder mit Neuigkeiten am Start!


Bestellen könnt ihr gerne trotzdem, da wir nicht verreisen bekommt ihr eure Ware natürlich so schnell wie gewohnt! :-)


In diesem Sinne, gehabt euch wohl ihr Lieben!


09.08.2015

Bad to the Bones...oder so ähnlich :-)

Gleich zwei Neuheiten gibt es bei uns! Zum Einen haben wir uns von einigen sehr netten Menschen auf dem Mittelaltermarkt inspirieren lassen und bieten euch nun auch Gewandnadeln an und zum Anderen haben wir Knochen verarbeitet, was garnicht so einfach ist wie man denkt!

Der Knochen musste zunächst ausgekocht werden und anschließend gesägt werden, was eine enorme Belastung für manches Gerät darstellte, aber alles blieb heil und wir sind glücklich nun Haarstäbe und Co. auch aus Knochen anbieten zu können.


01.08.2015

Es ist vollbracht!

Hinter uns liegt ein super schönes (und viel zu kurzes) Wochenende auf dem Mittelaltermarkt in Tydal.

Das Gelände ist in Deutschland einmalig, wurde uns gesagt und das glauben wir sofort!

Wir haben sehr viele nette Menschen kennenlernen dürfen und haben sehr, sehr viele Anregungen und Ideen im Kopf, welche alle gerne umgesetzt werden möchten. ;-)

 

Hier seht ihr unseren Marktstand, klein aber fein, mit allem was wir so zu bieten haben. Den meisten Anklang fand unser Haarschmuck, der nicht nur Besucher begeisterte, sondern auch zahlreiche Aussteller. Egal, ob einheimische Hölzer oder tropische Edelhölzer, viele Haarforken und Haarstäbe fanden einen neuen "Wirkungskreis".

Wir danken an dieser Stelle allen die uns ermutigt, unterstützt und besucht haben. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!


27.07.2015

Die Vorbereitungen für unseren Stand auf dem Mittelaltermarkt in Eggebek/Tydal laufen auf Hochtouren!

Aufgrund des Marktes können wir unseren Shop leider erst im Anschluss bestücken. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Sie möchten nicht warten? Dann kommen Sie uns einfach besuchen!

 

Mittelaltermarkt Eggebek/ Tydal

01.08. und 02.08.2015

Veranstalter: Zeytreyse e.V.

 

Fragen gerne an info@haarhoelzer.de